get-fans-234x60-2

Donnerstag, 6. September 2012

Bilder zum Zwischenstand

Bilder:

Wie gestern ja versprochen, heute die vorher und nachher Bilder, bei Rasur eines 1-Tages Bart.


1.) Front-Ansicht vor der Rasur

2.) Front-Ansicht nach der Rasur

3.) rechte Seite vor der Rasur

4.) rechte Seite nach der Rasur

5.) linke Seite vor der Rasur

 
6.) linke Seite nach der Rasur

7.) Halsbereich nach der Rasur

Wichtig war mir heute nochmal das letzte Bild zu machen, wenn ihr dies mit meinem ersten Bild vom Halsbereich vergleicht, kann man sehr schön sehen, dass sich das Ergebnis gerade in dieser Problem-Region verbessert hat, hier auch nochmal das Bild als direkten vergleich.


Auf diesem Bild sieht man sehr schön, dass ich einige Haare nicht erwischen konnte, bei meiner ersten Rasur mit dem Braun Series 5090cc, aber heute nach meiner 5. Rasur des 1-Tages Bart ( und insgesamt der 6. Rasur) hat sich das Bild deutlich verbessert.


2 Kommentare:

  1. Hey! Ist der unten angesprochene Akku-Test schon vollzogen? Was sind die Ergebnisse? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bin noch beim Akku-Test, habe mich jetzt wie geschrieben 5 Tage in Folge für ca 5min rasiert (die genauen Rasierzeiten habe ich gestoppt und notiert) die Akku-Anzeige hat jetzt den ersten Balken verloren, heute kam ich noch nicht zum rasieren, werde ich gegen Mittag erledigen :)
    Sobald ich Ergebnisse habe, werde ich diese hier veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen