get-fans-234x60-2

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Test der Reinigungsstation

Test der Reinigungsstation:

Ich möchte heute etwas zur Reinigungsstation des Braun Series 5 5090cc schreiben. Um die Leistung der Reinigungsstation zu Zeigen, habe ich einige Vor- und Nachher Bilder gemacht.

Auf dem ersten Bild sieht man den verschmutzten Rasieer, am Scherkopf sind einige kurze Haarreste zu erkennen.

Auf dem zweiten Bild sieht man den durch die Reinigungsstation gereinigten Rasierer, zumindest außen sind keine Haarreste mehr zu erkennen.

 Auf dem dritten Bild habe ich den Scherkopf entfernt und man sieht eine große Anzahl an Haarresten. Im Anschluss an dieses Bild, habe ich den Rasierer wieder zusammengesetzt und in die Reinigungsstation gestellt.

 Die Reinigungsstation hat für den Reinigungsvorgang 2:13min gebraucht, nach einer Trocknungszeit von 2h habe ich den Rasierer aus der Reiningsstation entnommen und hier das sehr gute Ergebnis der Reinigung.
Auf ein Video der Reinigung habe ich verzichtet, da es sehr unspektakulär ist, man hört den Rasierer und die Station mehrmals arbeiten, aber von außen ist nicht wirklich etwas zu erkennen.

Hier das vierte Bild auf dem man den zerlegten Braun Series 5 5090cc sehen kann, wenn man dieses Bild mit dem vorherigen vergleicht sieht man welch gute Leistung der Braun Series 5 5090cc bringt. Ich würde sagen die Reinigung hat etwa 98% aller Haare entfernt.


 Auf dem letzten Bild kann man sehen, dass auch das äußere des Rasierers gereinigt ist und keine Haarreste mehr an dem Rasierkopf hängen.

Fazit: Ich persönlich bin mit dem Reinigungsergebnis sehr zufrieden, man spart sich selbst arbeitet und durch die alkoholhaltige Reinigungsflüssigkeit kann man sicher sein das laut Hersteller 99,999% aller Bakterien und Keime abgetötet worden sind.

2 Kommentare:

  1. Ich kann es nur bestätigen, sehr gute Beschreibung, mfg ollydu

    http://ollydu.blogspot.de/2012/09/braun-tm-series-5-5090cc-trnd-tm.html

    AntwortenLöschen
  2. Detaillierte Beschreibung. Sehr schön, immer weiter so. Besonders gut finde ich die Bilder vom demontierten Scherkopf.

    LG

    trnd-Mitglied Rockstarrr

    AntwortenLöschen